Würde gerne eure Meinung hören. Wünscht ihr euch ein Baby oder habt ihr endlich eins bekommen ? Würde gerne Erfahrungen von euch hören. Würde micht über antworten freuen.
Naja, bei mir ist nach wie vor alles beim Alten. Mal schauen, ob und wann sich das ändern wird. Ich hoffe, so schnell wie möglich. Aber überstürzen will ich auch nichts. War aber am Wochenende mit meiner Schwester beim Einkaufen für meinen kleinen Neffen und es gibt so süße Kindersachen. Aber naja, ich mache mir keine Gedanken. Wenn`s soweit sein soll, wird es soweit sein und passen.
Früher dachte ich - "Nie niemals!". Ich möchte lieber arbeitstätig sein und eine gute berufliche Stellung erlangen. Schließlich habe ich nicht umsonste studiert! Doch nun hat meine beste Freundin ein zauberhaftes Mädchen bekommen, was mich zum Nachdenken angeregt hat. Vielleicht besteht ja doch die Chance, dass ich Mami und Berufstätige sein kann! Einen Partner habe ich, mit dem ich es mir vorstellen kann, eine Familie zu gründen. Ich habe ihn über die kostenlose Online-Partnersuche per Matching kennen gelernt habe . Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und unsere Beziehung entfaltet sich so gut, dass eine Familie die Krönung wäre. Das Gute ist: er kennt meine Bedenken und würde mich voll unterstützen! Allerdings hält mich trotzdem die Angst zurück, später nicht alles vereinbaren zu können.... Hat jemand Erfahrungswerte, die er mit mir teilen möchte?:)