Es ist zum Verzweifeln. Hab am Wochenende meinen 31. Geburtstag gefeiert. Aber es ist seit Jahren deprimiert. Ich wollte eigentlich immer spätestens mit 30 ein Kind haben. Nun, daraus ist nichts geworden. Denn der passende Mann fehlt einfach! Und irgendwie komme ich aus diesem Strudel nicht raus. Wo ist er nur? Hab mich gestern bei www.match-patch.de angemeldet. Das ist irgendwie so langsam meine letzte Hoffnung. Hat jemand von euch Erfahrung mit Online-Dates? Klappt das? Ich bin echt verzweifelt...
Mach dir bitte keine Sorgen. Manchmal findet man eben den Lebenspartner nicht sofort und man sollte sich auch generell etwas Zeit lassen. Partnervermittlungsseiten kenne ich einige unter andereem findet man einen Vergleich auf Partnervermittlung.de. Vielleicht findet du ja dort etwas. Versuch dich nicht zu sehr darauf zu konzentrieren dann wird das schon
Verzweiflung ist wohl nicht die beste Ausgangsbasis. Auch wenn man seinen Traumpartner online sucht, sollte man dabei nicht anders vorgehen wie offline auch. Sonst verrennt man sich zu schnell. Auch hier braucht die Suche ihre Zeit.